Always look on the bright side of life..
Home
Über uns
Chester - Unser Flat
Hausbau
Gazebo
Gästebuch
unsere Links
Markus
Andrea
Freunde
Markus

Markus ist der Macher. Er ist zuständig für die Terminplanung, er lädt Freunde ein, er sagt zu oder ab. 

Bei einem unserer Urlaube auf Koh Samui hat er seine Liebe für das Tauchen entdeckt und auch gleich den Tauchschein gemacht. Seither ist er "angefressen". Am meisten macht ihm zu schaffen, dass der trotz seiner zahlreichen Tauchgänge noch immer keinen Walhai vor die Brille bekommen hat.   

In der Andamanensee vor Koh Lanta

Markus kocht zudem leidenschaftlich gerne und gut. Seit wir die große neue Küche haben, hat er nun endlich auch die richtige Kulisse für die kulinarischen Höhenflüge. Richtig beflügelt hat ihn ein Kochkurs im Mai 2007 in Bad Säckingen, bei "Der Fuchs-Laden". Hier wurde unter Anleitung des Sternekochs Adler ein 5-Gänge-Menue gekocht. Markus hat viele Tipps mitgebracht und ist seither noch viel kreativer in der Küche. Die Crepes sind gigantisch!

Und dann ist da noch das Motorradfahren. 2005 wurde die alte Leidenschaft nach mehrjährigem Entzug wiederbelebt. Nachdem er 5 Jahre lang eine Yamaha Fazer gefahren hat, erfüllte er sich in diesem Frühjahr einen lang gehegten Wunsch und kaufte sich eine Ducati Monster EVO. Seither fährt er noch lieber seine Runden im Markgräflerland und im Schwarzwald. Anschließend wird das Schmuckstück dann gereinigt und poliert - da hat keine Fliege eine Chance.  

Kontakt: markus@kuckucksbad.de

HomeÜber unsChester - Unser FlatHausbauGazeboGästebuchunsere Links