Always look on the bright side of life....
Über uns
Unser Flat
Gästebuch
unsere Links
Chesters Geschichte
Fotos
Chesters Freunde
Unser Flat

Flat Coated Retriever Rüde, Chester Black Diamond von Hohenzollern, geboren am 28.03.2005.

Wir sind zu absoluten Flat-Fans geworden. Diese Hunde sind sehr anhänglich, haben eine sehr gute Auffassungsgabe und vertragen sich mit allen Artgenossen. Außerdem sind sie unglaublich verspielt und das bleibt bis ins hohe Alter so. Unser Hund hat uns schon so oft zum lachen gebracht.

Chester ist HD- und ED-frei, hat aber eine minimale Zahnfehlstellung, so dass er als Zuchtrüde leider keine Zulassung bekommen hat. Trotzdem ist er für uns natürlich der schönste aller Flats. 

 ElternGroßeltern
Vater:

Blue Angeldust
v. d. Boskamp Hoeve
Golden-Globe-Cup-Winner
Hessen-Super-Champion-Cup-Sg.
Welt+Europa+Welt-Jugend-Sieger
2x UCHL-Diplome, Wittgenst.Ld-Sg.

Website von Blue

Only Brother
Black Lanka
v. d. Boskamp Hove
Mutter:

Alexa
Black Diamond von Hohenzollern

Website von Alexa

Xantes
of Golden House
World-Cup+Eu-Cup+Dtld-Jgd-Sg
Wt-Pokal+Bd+Eu+By+österr.-Sg
Alina
vom Grafenhof

Kontakt: chester@kuckucksbad.de

Über unsUnser FlatGästebuchunsere Links